Schumm und Rösch | 2015

Jahr: 2015
Kunde: Schumm und Rösch Planen + Einrichten GmbH
Agentur: 3deluxe
Thema: Innenarchitektur, B2C-Kommunikation
Medium: Web, digitale Medien
Leistungen: Konzeptionelle und inhaltliche Begleitung der Markenentwicklung

Projektbeschreibung: Markenaufbau und Erscheinungsbild für einen Büro- und Objekteinrichter
Leistungsbeschreibung: Claim, Markenstory, Texte für die digitale Unternehmenspräsentation


UNSERE ARBEITSWELT VERÄNDERT SICH. SEIT BEGINN DES DIGITALEN ZEITALTERS SCHNELLER DENN JE.
Was bleibt, ist der Grund, warum wir arbeiten. Das, was uns und unser Leben über die reine Existenzsicherung hinaus bereichert. Das, wodurch wir uns weiter entwickeln. Das, was den Mehrwert der Arbeit ausmacht:
Inspiration. Identifikation. Innovation.


RAUMKONZEPTE VON SCHUMM UND RÖSCH SPIEGELN DIE DIVERSITÄT MODERNER ARBEITS- UND LEBENSSTILE WIDER. VIELFALT INSPIRIERT UNS.

Wir gestalten Räume, die fokussiertes Arbeiten oder Lernen ermöglichen.
Räume, die zur Ideenentwicklung animieren, sich für formelle Besprechungen eignen oder zum informellen Austausch anbieten. Mit atmosphärischen Rauminszenierungen verwandeln wir Büros in attraktive Orte der Zusammenarbeit, die zur Vernetzung von Wissen einladen.

Wir schaffen Orte, an denen man Kraft tanken kann.
Orte des Rückzugs und der Begegnung. Ich-Orte und Wir-Orte. Ein zukunftsorientiertes Unternehmen hat für jede Tätigkeit den richtigen räumlichen Rahmen.

Wir entwickeln Arbeitswelten mit Zukunft.
Ganzheitlich, nachhaltig und individuell. Gerne auch für Sie und mit Ihnen!

Weitere Textbeispiele auf der Website von Schumm und Rösch.


Corporate Design und Webdesign: 3deluxe