Interdisziplinär

Ich finde es spannend über den Tellerrand zu schauen und neue Zutaten auszuprobieren. Interdisziplinäres Denken und Handeln verleihen meinem kreativen Schaffensprozess erst die richtige Würze – wie inhaltliche Tiefe und gestalterische Komplexität.

Die Verbindung von Sprach- und Gestaltungskompetenz ermöglicht es mir, die Entwürfe anderer zu verstehen und zu beschreiben. Als Innenarchitektin verfüge ich über die notwendigen entwurfstheoretischen Grundlagen, kenne fachspezifische Konstruktionsprinzipien und Materialien und bin mit der Interpretation von Plänen, Skizzen und Renderings vertraut. Darüber hinaus qualifizieren mich meine langjährige Berufserfahrung in interdisziplinärer Projektarbeit sowie mein Einblick in die aktuellen Trends der Architektur-, Design- und Kunstszene als produktives Mitglied Ihres Kreativteams. [>>]