Dextra | 2014

Jahr: 2014
Kunde: Dextra GmbH
Agentur: vierdimensional
Thema: Versicherungsbranche, B2C-Kommunikation
Medium: Print & Web
Leistungen: Corporate Wording, Texte für die Unternehmenspräsentation in Print und Web

Projektbeschreibung: Corporate Identity für ein Start-up-Unternehmen
Leistungsbeschreibung: Claim und Markenversprechen; Texte für Flyer, Unternehmensbroschüre und Website


DEXTRA – Für Makler mit dem Extra.
Ihr virtuelles Büro. Ihr verlässlicher Partner. Ihre rechte Hand.

(Claim und Markenversprechen)


Ihr virtuelles Büro: Mit effizient organisierten Verwaltungsprozessen bieten wir die neutrale Unterstützung, die sich selbständige Versicherungsmakler schon immer gewünscht haben. Wir übernehmen sämtliche Büroarbeiten für Sie: von A wie Antragsbearbeitung bis Z wie zentrale Dokumentenverwaltung. Dabei treten wir stets unter Ihrer Firmierung auf – ganz so, als hätten Sie eigenes Personal.

Ihr verlässlicher Partner: Mit unserer Unterstützung haben Sie wieder mehr Zeit für Kundenkontakt und arbeiten fokussiert und effizient. Überstunden zur Erledigung der lästigen Formalitäten gehören der Vergangenheit an. Wir schaffen Freiraum für das Wesentliche am Maklerberuf. Nutzen Sie ihn für das Extra an Lebensqualität!

Ihre rechte Hand: Als unabhängiges Dienstleistungsunternehmen für Backoffice-Management haben wir uns darauf spezialisiert, die rechte Hand des Versicherungsmaklers zu sein. Nomen est omen: Die lateinische Bedeutung unseres Firmennamens ist bei uns Programm. Wir gehen Ihnen gerne zur Hand!

(Erläuternde Texte zum Markenversprechen, Auzug aus Unternehmensbroschüre)


Corporate Design und Webdesign: vierdimensional