Herbert | 2014
Jahr: 2014
Kunde: Helmut Herbert GmbH und Co
Agentur: Studio Ideal
Thema: Baubranche, B2C-Kommunikation
Medium: Web
Leistungen: Corporate Wording, Texte für die Unternehmenspräsentation
Projektbeschreibung: Corporate Identity für einen TGA-Systemanbieter
Leistungsbeschreibung: Claim und Leitbild; Unternehmensprofil; Webtexte
CLAIM UND KEY STATEMENTS
Herbert Gruppe – Spezialisten für Gebäudetechnik
Viele Spezialisten. Ein Partner. Die beste Lösung.
Technik für Menschen. Für Gebäude mit Zukunft.
Spezialisierte Planung + Qualifizierte Ausführung = Optimierter Betrieb.
UNTERNEHMENSWERTE
Spezialisiert – Lernbereitschaft und Innovationskraft prägen das Arbeitsklima unserer Unternehmensgruppe. Durch hochgradige Spezialisierung in den verschiedenen Gewerken der Gebäudetechnik schaffen wir in der Summe einen Mehrwert: einen Wissensvorsprung, von dem Kunden und Mitarbeiter profitieren.
Engagiert – Wir engagieren uns für die Zufriedenheit unserer Kunden sowie für eine fördernde, familiäre und respektvolle Unternehmenskultur. Auf gegenseitiger Wertschätzung basierende Geschäftsbeziehungen sind unser Beitrag zu einer positiven gesellschaftlichen Entwicklung.
Qualifiziert – Als familiengeführtes Unternehmen übernehmen wir persönliche Verantwortung für die Qualität unserer Dienstleistungen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und kontinuierlichen Fortbildung sind wir ein verlässlicher Partner für alle gebäudetechnischen Aufgaben.
Optimiert – Wir pflegen einen verantwortungsvollen Umgang mit finanziellen, personellen und ökologischen Ressourcen. Deshalb entwickeln wir in jeder Hinsicht optimierte Lösungen unter Verwendung energieeffizienter und werthaltiger Gebäudetechnik.
Weitere Textbeispiele auf der Herbert Website.Corporate Design und Webdesign: Studio Ideal